Montag, 13. August 2007

TaTüTa - Fieber ... nun auch bei mir ausgebrochen!





Nun hat es mich auch erwischt: In den letzten Tagen nähe ich, angesteckt durch diverse Blogs, nur noch TaTÜTas = Taschentüchertaschen.
Bei jeder fertiggestellten Tasche kommen mir Ideen für eine neue und dann muss ich doch selbstverständlich weitermachen ... und gleich schleichen meine Töchter um mich herum: Kann ich die Haben? Nähst du mir eine aus dem Stoff da? ... Aber sicher doch!!

Viele Grüße
Wiebke

Samstag, 11. August 2007

Sommer, Sonne, Strand und Meer




Wir waren im Urlaub - auf der schönsten Nordseeinsel überhaupt: auf Amrum.
Irgendwie scheinen dort die Uhren anders zu gehen, schon der Geruch der Insel nach salziger Luft, Heckenrosen und Kiefernwäldchen! Himmlisch...
Die Tage sind immer viel zu schnell vorbei...

Schade ist nur, dass ich meine Nähmaschine nicht dorthin mitnehmen kann - und so habe ich mich auch wieder sehr auf Zuhause gefreut...