Montag, 13. August 2007

TaTüTa - Fieber ... nun auch bei mir ausgebrochen!





Nun hat es mich auch erwischt: In den letzten Tagen nähe ich, angesteckt durch diverse Blogs, nur noch TaTÜTas = Taschentüchertaschen.
Bei jeder fertiggestellten Tasche kommen mir Ideen für eine neue und dann muss ich doch selbstverständlich weitermachen ... und gleich schleichen meine Töchter um mich herum: Kann ich die Haben? Nähst du mir eine aus dem Stoff da? ... Aber sicher doch!!

Viele Grüße
Wiebke

3 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

klasse - v.a. die Farben !!! - nähst du die nach einem Schnitt oder frei Schnauze ?

Ich mag rot. hat gesagt…

ganz einfach. Zwei Stoffstücke (18 x 19 cm groß) miteinander verstürzen, wenden, zur Mitte hin falten, kurze Seiten nähen, wenden, nochmals abnähen...
Ich habe so lange herumprobiert, bis ich zurecht kam... nun geht es wie geschmiert!
Probiere es doch einfach aus, bei Fragen: gerne eine Mail an mich!

Unknown hat gesagt…

Wow Super schön mit diesen Farben.
Sonja-Maria