Montag, 22. September 2008

Flohmarkt-Fundstück





Gestern waren wir auf dem Flohmarkt - nein, nicht nur zum Gucken, sondern mit einem eigenen Stand. Es sammelt sich im Laufe der Zeit ja doch viel Krams an, und so haben wir einen Teil davon versucht zu verkaufen. Macht immer Spaß, ist ein lustiger Vormittag, wenn bloß das sooo frühe Aufstehen nicht wäre...

Bei meinen Rundgängen fiel mir doch tatsächlich ein Stück Stoff in die Hände:
Ist der nicht wirklich "Retro"?! Wo hat der wohl die ganzen Jahre gelegen? Er ist noch nicht vernäht gewesen, sondern wurde irgendwo an der Seite abgeschnitten...

Ach ja, wir haben zwar gut verkauft, einige Dinge nahmen wir aber wieder mit nach Hause:
Wenn also noch jemand Interesse an Büchern über Goten, Vandalen, Etrusker, etc. hat - Mail genügt...

Für heute herzliche Grüße
Wiebke

Keine Kommentare: