Sonntag, 19. Juli 2009

Scraps, scraps, scraps

Viele verschiedene kleine und kleinste Stoffreste haben sich über die Jahre bei mir angesammelt - nun ist es so, dass ich sie nicht wegwerfen mag, weil ich vielleicht eines Tages noch einmal etwas ganz Besonderes daraus nähen möchte... außerdem erinnern mich viele Stoff-Fitzel an Kleider, die ich meinen Töchtern genäht habe, an genähte Geschenke, an eine geliebte oder auch nicht passende Bluse...

Ich habe sie in Streifen geschnitten (es ist nur die Spitze des Eisbergs verschwunden...), Stunde um Stunde ...
und heraus gekommen ist dieses:


Insgesamt benötige ich 48 Blöcke, es sind schon 43 fertig, also ein Ende ist zu sehen - leider nicht im Entferntesten bei meinen Stofresten, aber ich kann ja noch viele weitere Projekte starten!

Herzliche Grüße
Wiebke

Keine Kommentare: